die Ostalb-Onleihe. Tafiti und die wilde Bande

Seitenbereiche:

Tafiti und die wilde Bande

Tafiti und die wilde Bande

Autor*in: Boehme, Julia

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 53 min

Verfügbar

Inhalt:
Als wäre es nicht unruhig genug in der Savanne! Jetzt ist nicht nur King Kofi hinter Tafiti und Pinsel her - nein! Es taucht ein Rudel Wildhunde auf, das den beiden Freunden das Leben schwer macht. Dabei wollen Tafiti und Pinsel doch nur Nachschub für Omama besorgen, damit sie wieder ihren leckeren Kuchen backen kann. Doch bevor sie mit ihrer Ausbeute wieder in den gemütlichen Bau zurückkehren können, werden sie von den Wildhunden gestellt. Das sieht nicht gut aus für die Freunde. Doch wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Tafitis Sinn für Gerechtigkeit den beiden in dieser Situation zugutekommt?
Autor(en) Information:
Julia Boehme, geboren in Bremen, studierte Musik- und Literaturwissenschaft und arbeitete danach als Redakteurin beim Kinderfernsehen. Heute lebt sie in Berlin und schreibt Kinderbücher und Geschichten für das Fernsehen.

Titel: Tafiti und die wilde Bande

Autor*in: Boehme, Julia

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 48 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage