die Ostalb-Onleihe. Magische Weihnachtsgeschichten für Kinder

Seitenbereiche:

Magische Weihnachtsgeschichten für Kinder

Magische Weihnachtsgeschichten für Kinder

Das besinnliche Weihnachtsbuch über Freundschaft, Mut und Selbstvertrauen! Ein besonderer Adventskalender zum Vorlesen! inkl. Weihnachtsmotive zum Ausmalen

Autor*in: Jeller, Sophie

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 88 S.

Verfügbar

Inhalt:
Magische Weihnachtsgeschichten für Kinder Die Welt hat sich verändert. Es liegt eine Art Zauber in der Luft, den du nicht beschreiben kannst. Ein wundervolles Gefühl! Alles glänzt und glitzert. Die Fenster sind bunt geschmückt und die Menschen wirken verändert. Du brauchst nicht lange zu überlegen, um zu wissen, warum es passiert: Bald ist Weihnachten! Das ganze Jahr über freust du dich auf diese schöne Zeit. Du schließt die Augen, erinnerst dich an das letzte Jahr und hoffst, dass alles wieder genauso schön wird. Das wird es, du kannst dir ganz sicher sein. Dieses Buch begleitet dich auf deiner kleinen Reise und verkürzt dir die Wartezeit, bis der Weihnachtsmann endlich auch an deine Tür klopft. Tauche ein in die Welt des Weihnachtszaubers und vergiss alles um dich herum. Hier gibt es nur noch dich und die Kraft der Vorstellung. Finde in den verschneiten Geschichten heraus: - Warum ein einziger Wunsch ausreichen kann - Wieso Fleiß und Hilfsbereitschaft unersetzlich und wichtig sind - Warum Wunder immer geschehen können - Wie jedes Lebewesen Weihnachten feiern kann - Warum jeder Wichtel etwas richtig gut kann - Wieso es wichtig ist, Mamas Rat anzunehmen Hinter all diesen Worten verbergen sich Geschichten, die dich in das Reich des Weihnachtsmannes bringen. Du wirst nicht nur Kindern, sondern auch Wichteln, Rentieren und anderen tollen Dingen und Lebewesen "über den Weg laufen". Sie alle freuen sich schon auf dich und läuten mit dir zusammen die Vorweihnachtszeit ein. Sichere dir noch heute ein Exemplar und genieße die Adventszeit in vollen Zügen! In diesem Sinne wünschen wir dir schon jetzt eine besinnliche Vorweihnachtszeit und frohe Weihnachten!
Autor(en) Information:
Sophie Jeller wurde 1989 in Berlin geboren. Schon in ihrer frühen Kindheit konnte sie sich für das Malen begeistern, sodass sie nach dem Abitur Kunst, Fotografie und Kommunikationsdesign in Köln studierte. Seither ist sie für diverse Verlage als Illustratorin und Autorin tätig.

Titel: Magische Weihnachtsgeschichten für Kinder

Autor*in: Jeller, Sophie

Verlag: RBM Publishing

ISBN: 9783949772580

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage