die Ostalb-Onleihe. Fertig ist die Laube

Seitenbereiche:

Fertig ist die Laube

Fertig ist die Laube

die Online-Omi gärtnert

Autor*in: Renate, Bergmann,

Reihe: Die Online-Omi

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 307 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

5.0

Inhalt:
'Gertrud und ich sind unter die Laubenpieper gegangen! Der Gunter Herbst, Gertruds Lebensgefährte, musste nämlich unters Messer. Und da ihm seine Kohlrabis so am Herzen liegen, haben wir uns um seine Parzelle in der Kolonie ›Abendfrieden‹ gekümmert. Ach herrje, so ein Garten ist ja niemals fertig! Wenn Se hinten gejätet haben, sprießt vorne schon wieder das Unkraut ... Und als dann das Ordnungsamt wegen Hanfanbau kam, da hatten wir dann richtig Ärger!' Renate Bergmann zieht die Gummistiefel an und packt die Heckenschere ein. Freuen Sie sich auf ihre Abenteuer in der Kleingartenkolonie!

Titel: Fertig ist die Laube

Reihe: Die Online-Omi

Autor*in: Renate, Bergmann,

Sprecher: Antoni, Carmen-Maja

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 302 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: