die Ostalb-Onleihe. Koch draußen!

Seitenbereiche:

Koch draußen!

Koch draußen!

Das Kochbuch für Camper und Abenteurer

Autor*in: Mears, Ray

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Die ultimative Outdoorküche  Ray Mears kennt sich aus in Sachen Bushcraft, die meiste Zeit seines Lebens verbrachte er draussen. Er lebte mit der indigenen Bevölkerung in Wüsten, in Regenwäldern und im arktischen Norden. Den Schwerpunkt seiner Wildnisreisen legt er stets auf die Zubereitung von Speisen. Für dieses Buch hat er eine köstliche Auswahl seiner beliebtesten und bewährtesten Rezepte ausgesucht. Für alle Kochniveaus geeignet.    -  100 köstliche Rezepte vom Master of Bushcraft  -  Einrichtung einer kompletten Outdoor-Küche    -  ein Feuer entzünden, Temperatur halten   -  verschiedene Kochtechniken erlernen: Erdofen bauen, in Asche kochen, dämpfen, räuchern  Abenteuer Outdoorküche  Zu den natürlich immer regionalen Gerichten serviert Mears die Geschichten seiner Kochabenteuer aus der ganzen Welt. Vom Backen eines Geburtstagskuchens mit Zutaten aus dem Regenwald, vom Dämpfen von Fisch nach Maori-Art oder dem Bau eines Erdofens mit einem Pitjantjatjara-Ältesten in der zentralaustralischen Wüste.  
Autor(en) Information:
Ray Mears ist auf der ganzen Welt als Experte für die Themen Bushcraft und Survival bekannt. Er ist auch durch seine Bücher und Fernsehserien bekannt geworden, die Groß und Klein begeisterten. Rays bodenständige Herangehensweise, seine Liebe zu Bushcraft, sein Einfühlungsvermögen und Respekt, den er für die einheimischen Völker und ihre Kulturen zeigt, ist sehr lehrreich. Ray ist wahrhaftig ein Meister des Fachs, das er Wilderness Bushcraft nennt.

Titel: Koch draußen!

Autor*in: Mears, Ray

Verlag: Heel

ISBN: 9783966643283

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 95 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: