die Ostalb-Onleihe. SCHULD! SEID! IHR!

Seitenbereiche:

SCHULD! SEID! IHR!

SCHULD! SEID! IHR!

Thriller

Autor*in: Thode, Michael

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 415 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ihr habt mein Leben mit Füßen getreten.Ihr habt mir das Liebste genommen.Jetzt ist die Zeit meiner Rache gekommen.Und ich nehme euch alles. In der Lüneburger Heide nehmen sich ein obdachloser Mann und ein pensionierter Polizist unter größten Qualen das Leben. Was verbindet diese beiden Männer? Und welche Bedeutung haben die Tarotkarten, die neben den Toten gefunden werden?
Autor(en) Information:
Michael Thode, 1974 in Heide/Holstein geboren, studierte Jura und Fachjournalismus in Bayreuth, Göttingen, Kiel und Berlin. Heute lebt und schreibt er in der Lüneburger Heide. Michael Thode veröffentlichte zahlreiche Kurzkrimis, für die er mehrfach ausgezeichnet wurde. Schuld! seid! ihr! ist nach DAS STUMME KIND sein zweiter Roman.

Titel: SCHULD! SEID! IHR!

Autor*in: Thode, Michael

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783751703710

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: