die Ostalb-Onleihe. Trattoria Mortale - Die tote Diva

Seitenbereiche:

Trattoria Mortale - Die tote Diva

Trattoria Mortale - Die tote Diva

Ein Toskana-Krimi

Autor*in: Fontanella, Luca

Reihe: Trattoria Mortale

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

4.0

Inhalt:
Der erste Fall für Sergio Panda – Dolce Vita und eine tote Diva In der Trattoria des alten Angelo Panda gibt es nur noch ein Gesprächsthema: Die berühmte Schauspielerin Stella Aurora gibt ein Gastspiel in Volterra. Doch noch vor der Premiere wird Stella tot vor der Bühne des antiken Römischen Theaters aufgefunden. Der Verdacht fällt sofort auf Angelo, der einst eine kurze Affäre mit der Diva hatte. Sein Sohn Sergio, Agente bei der örtlichen Polizei, setzt alles daran, Angelos Unschuld zu beweisen. Ein Mordfall ist Sergio im beschaulichen Volterra allerdings noch nie untergekommen. Und nun muss er nicht nur den wahren Täter überführen, sondern auch noch die Trattoria seines Vaters am Laufen halten …
Autor(en) Information:
Luca Fontanella ist das Pseudonym eines deutschen Autorenduos. Während einer Reise durch die Toskana entdeckten die Journalisten Jutta Wieloch und Dirk Husemann vor 20 Jahren das Städtchen Volterra und verliebten sich in Land und Leute. Seither kehren sie immer wieder dorthin zurück.

Titel: Trattoria Mortale - Die tote Diva

Reihe: Trattoria Mortale

Autor*in: Fontanella, Luca

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641261733

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: