die Ostalb-Onleihe. Sternendiamant 2. Die Fürstin des Meeres

Seitenbereiche:

Sternendiamant 2. Die Fürstin des Meeres

Sternendiamant 2. Die Fürstin des Meeres

Autor*in: Waldherr, Sarah Lilian

Reihe: Sternendiamant

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die grenzenlos fantasievolle Reise geht weiter. Das zweite Schuljahr auf der Simalia führt Fana, Ivy und Hala ins Dämonenland, wo sie mithilfe eines mysteriösen Fremden Kian aus den Fängen des Juwelenkönigs befreien und den ersten Sternendiamanten finden. Auf ihrer Flucht ins Meeresreich gelangen sie in den Palast des Königs der Meere, wo sie sich mit dessen Tochter Nicita anfreunden. Doch in einer Meereshöhle gerät die Suche nach dem zweiten Diamanten außer Kontrolle. Als Ivy den geheimnisvollen Fremden als Kians Kindheitsfreund Tem enttarnt, werden die Freunde gefangen genommen. "Sternendiamant. Die Fürstin des Meeres" ist der zweite Band der neuen Romantasy-Reihe über schicksalhafte Wendungen und fremde Mächte.
Autor(en) Information:
Sarah Lilian Waldherr wurde 1990 in Stuttgart geboren. Nach der Schule absolvierte sie mehrere Praktika, in einer Buchhandlung, in einem Sportstudio und bei verschiedenen Fotografen. Sie studiert derzeit Schauspiel an der Theaterakademie in Stuttgart. Sarah Lilian Waldherr hat sich schon als Kind gern Geschichten ausgedacht und bringt sie seit sechs Jahren nun auch zu Papier.

Titel: Sternendiamant 2. Die Fürstin des Meeres

Reihe: Sternendiamant

Autor*in: Waldherr, Sarah Lilian

Mitwirkende: Kopainski, Alexander

Verlag: Oetinger Taschenbuch

ISBN: 9783864180750

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: