die Ostalb-Onleihe. Die verborgene Unterwasser-Stadt Alarm auf der Weltraumstation

Seitenbereiche:

Die verborgene Unterwasser-Stadt & Alarm auf der Weltraumstation

Die verborgene Unterwasser-Stadt & Alarm auf der Weltraumstation

Autor*in: THiLO; Neubauer, Annette

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 37 min

Verfügbar

Inhalt:
Mit seinem selbst gebauten U-Boot taucht Kalle hinab in den Schatzsee. Kann er das Geheimnis des Sees aufdecken? Plötzlich wird er von einem riesigen Kraken in die Tiefe gezogen und landet in der verborgenen Stadt von König Atlan. Ein gefährlicher Außeneinsatz im All wartet auf Jack und Linda: Die beiden Astronaut*innen müssen so schnell wie möglich ein Ventil an der Weltraumstation reparieren - hoffentlich haben sie Erfolg! Die gleichnamige Buchausgabe erscheint im LOEWE Verlag.
Autor(en) Information:
THiLO alias Thilo P. Lassak hat rund 100 Kinderbücher und zahlreiche Drehbücher verfasst. Er studierte in Münster Publizistik und Germanistik, arbeitete für eine Zeitung sowie für das Radio und gründete mit Freunden das Kabarett-Trio 'Die Motzbrocken'. Nach Abschluss seines Studiums zog er nach Mainz, wo er noch heute mit seiner Frau und seinen vier Kindern lebt.

Titel: Die verborgene Unterwasser-Stadt & Alarm auf der Weltraumstation

Autor*in: THiLO; Neubauer, Annette

Sprecher: Minthe, Jonas

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 24 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage