die Ostalb-Onleihe. Hoffnung kommt auf leisen Pfoten

Seitenbereiche:

Hoffnung kommt auf leisen Pfoten

Hoffnung kommt auf leisen Pfoten

52 berührende Andachten für Tierfreunde.

Autor*in: Bleakley, Jennifer Marshall

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

Inhalt:
Viele Menschen wissen, welchen Segen und welche Freude Tiere uns schenken können. Für manche sind sie die besten Freunde. Vielleicht haben Sie das ja auch schon erlebt? Wir können viel von unseren tierischen Begleitern lernen. Zum Beispiel, wie wichtig es ist, präsent zu sein und zuzuhören. Oder was Treue und Zuverlässigkeit bedeuten. Wie man seine eigene Stimme findet und den Mut aufbringt, sie auch zu benutzen. Dieses besondere Buch ist eine humorvolle und gleichzeitig berührende Zusammenstellung von 52 wahren Geschichten aus dem Leben von Menschen und ihren geliebten tierischen Begleitern. Jede davon wird mit einer Lebensweisheit aus dem biblischen Buch der Sprüche verbunden. Es zeigt, wie wir ein glückliches, erfülltes Leben führen können. Ein wundervolles Buch für jeden Lebens- und Tierliebhaber.
Autor(en) Information:
Jennifer Marshall Bleakley hätte sich niemals träumen lassen, einmal ein Buch über Tiere zu schreiben - bis sie das Pferd Joey traf. Als ehemalige Trauerbegleiterin für Kinder und Familien interessierte sie sich für die Arbeit auf "Hope Reins", wo sie den blinden Appaloosa kennen- und lieben lernte und beschloss, seine bewegende Geschichte zu Papier zu bringen. Mittlerweile ist von ihr außerdem das Andachtsbuch "Hoffnung kommt auf leisen Pfoten" erschienen. Mit ihrem Mann und zwei Kindern lebt sie im US-Bundesstaat North Carolina. Martina Merckel-Braun ist Diplomübersetzerin und freie Autorin. Sie ist verheiratet, Mutter von vier erwachsenen Kindern und lebt mit ihrem Mann und drei Hunden in einem fröhlichen "gemischten Rudel" in Germersheim am Rhein. (c) Foto: Fotolinski

Titel: Hoffnung kommt auf leisen Pfoten

Autor*in: Bleakley, Jennifer Marshall

Übersetzer*in: Merckel-Braun, Martina

Verlag: Gerth Medien

ISBN: 9783961225026

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Christentum

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage