die Ostalb-Onleihe. Die Zeitdetektive. Barbarossa und der Raub von Köln [34]

Seitenbereiche:

Die Zeitdetektive. Barbarossa und der Raub von Köln [34]

Die Zeitdetektive. Barbarossa und der Raub von Köln [34]

Autor*in: Lenk, Fabian

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 87 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Inhalt:
Köln - 1164 nach Christus. Kaiser Barbarossa hat der Stadt die Gebeine der Heiligen Drei Könige geschenkt. Pilgermassen strömen herbei, um die kostbaren Reliquien zu bewundern. Doch dann sind die Gebeine plötzlich verschwunden und auf den Erzbischof wird ein Mordanschlag verübt. Die Zeitdetektive nehmen die Ermittlungen auf. Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich... Das Hörbuch basiert auf dem gleichnamigen Buch aus dem Ravensburger Buchverlag.
Autor(en) Information:
Fabian Lenk wurde 1963 geboren, studierte in München Diplom-Journalistik und war viele Jahre als Redakteur tätig. Zunächst veröffentlichte er Krimis für Erwachsene, doch mittlerweile sind bereits über 150 Kinder- und Jugendbücher von ihm erschienen, die in 14 Sprachen übersetzt wurden. Besonders mit seinen Reihen und Serien hat sich Fabian Lenk eine große Fangemeinde aufgebaut. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Bremen.

Titel: Die Zeitdetektive. Barbarossa und der Raub von Köln [34]

Autor*in: Lenk, Fabian

Sprecher: Stephan, Bernd

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 56 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage