die Ostalb-Onleihe. Die Zeitdetektive. Falsches Spiel in Olympia [10]

Seitenbereiche:

Die Zeitdetektive. Falsches Spiel in Olympia [10]

Die Zeitdetektive. Falsches Spiel in Olympia [10]

Autor*in: Lenk, Fabian

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 74 min

Verfügbar

Inhalt:
Olympia - 532 vor Christus: Der Ringer Milon von Kroton und seine Familie gelten als Favoriten bei den Olympischen Spielen. Doch dann scheitern Bruder und Vater wider Erwarten bei den Wett- kämpfen. Zufall oder Manipulation? Die Zeitdetektive stoßen auf einen Skandal. Stephan Schad zieht den Hörer mit geheimnisvoller Stimme in den Bann der Geschichte. Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ... Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.
Autor(en) Information:
Fabian Lenk wurde 1963 geboren, studierte in München Diplom-Journalistik und war viele Jahre als Redakteur tätig. Zunächst veröffentlichte er Krimis für Erwachsene, doch mittlerweile sind bereits über 150 Kinder- und Jugendbücher von ihm erschienen, die in 14 Sprachen übersetzt wurden. Besonders mit seinen Reihen und Serien hat sich Fabian Lenk eine große Fangemeinde aufgebaut. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Bremen.

Titel: Die Zeitdetektive. Falsches Spiel in Olympia [10]

Autor*in: Lenk, Fabian

Sprecher: Schad, Stephan

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 55 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage