die Ostalb-Onleihe. Jetzt mach doch endlich mal das Ding aus!

Seitenbereiche:

Jetzt mach doch endlich mal das Ding aus!

Jetzt mach doch endlich mal das Ding aus!

Autor*in: Prüfer, Tillmann

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Meine Töchter, der Bluetooth und ich Wer heutzutage Kinder hat, holt sich gleichzeitig auch diverse mobile Endgeräte ins Haus. Ob Bluetoothboxen, Smartphones oder Social-Media-Kanäle: Überall bimmelt, piepst und quäkt es. Und wenn man zu Tisch bittet, ist immer auch die beste Freundin per Whats App-Chat dabei. Früher rang man über Ausgehzeiten, heute streitet man über die Bildschirmzeit. Tillmann Prüfer ist Vater von vier total vernetzten Töchtern und fragt sich täglich: Muss ich die Spotify-Playlist meiner Kinder akzeptieren? Gilt Handy-Entzug schon als Kindesmisshandlung? Und was tun, wenn mich meine Tochter auf Instagram blockiert?
Autor(en) Information:
Tillmann Prüfer, geboren 1974, ist Stellvertretender Chefredakteur des ZEITmagazins, wo seit 2018 wöchentlich seine beliebte Kolumne «Prüfers Töchter» erscheint. Seine beiden Bücher «Kriegt das Papa, oder kann das weg?» und «Jetzt mach doch endlich mal das Ding aus!» wurden von Presse und Publikum gefeiert. Tillmann Prüfer lebt mit seiner Familie in Berlin. 

Titel: Jetzt mach doch endlich mal das Ding aus!

Autor*in: Prüfer, Tillmann

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644005297

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 1008 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage