die Ostalb-Onleihe. Herbst Wimmel Hörbuch

Seitenbereiche:

Herbst Wimmel Hörbuch

Herbst Wimmel Hörbuch

Autor*in: Naumann, Ebi

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 42 min

Verfügbar

Inhalt:
In Wimmlingen gibt es viel zu sehen - und jetzt auch zu hören! Man kann die Gespräche der Wimmlinger verfolgen, die Geräusche hören und die Lieder mitsingen. Dieses Hörbuch sorgt dafür, dass man neu und tiefer in die zahlreichen Geschichten der Wimmelbücher von Rotraut Susanne Berner eintaucht. Also, schnappt euch euer Wimmelbuch und los geht`s !
Autor(en) Information:
Rotraut Susanne Berner ist international eine der bekanntesten und meistgeehrten Illustratorinnen. 2006 wurde sie für ihr Gesamtwerk mit dem deutsche Jugendliteraturpreis ausgezeichnet, war für den Astrid Lindgren Gedächtnispreis nominiert und gewann 2016 den Hans Christian Anders Preis. Ebi Naumann hat Bücher nicht bloß geliebt, gelesen, gesammelt und verliehen, sonder seit 30 Jahren auch übersetzt, geschrieben und verlegt. Und nun zum ersten Mal zum klingen gebracht. Wolfgang von Henko war Musiker und Komponist der Mittelalterrockpioniere 'Ougenweide', schreibt Film - und Theatermusik (Käpt`n Blaubär u.a.) und produziert seit vielen Jahren vielfach ausgezeichnete Hörbücher.

Titel: Herbst Wimmel Hörbuch

Autor*in: Naumann, Ebi

Sprecher: Henko, Wolfgang von Schad, Stephan ; Schirmer, Cornelia

Verlag: Gerstenberg Verlag

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 56 MB

Format: TEA PDF eAudio Stream PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage