die Ostalb-Onleihe. Magnus Chase 4: Geschichten aus den Neun Welten

Seitenbereiche:

Magnus Chase 4: Geschichten aus den Neun Welten

Magnus Chase 4: Geschichten aus den Neun Welten

Chaos um Thor und Odin!

Autor*in: Riordan, Rick

Reihe: Magnus Chase

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

4.8

Inhalt:
Wilde Action für Percy-Jackson-Fans! Diese neun wilden Geschichten strotzen nur so vor Action, Chaos und Wikinger-Humor! Abwechselnd erzählen der mächtige Gott Odin, der modebewusste Zwerg Blitzen, der taubstumme Elf Hearthstone, die erste mutige Walküre mit Kopftuch namens Samirah al-Abbas und viele mehr. Am Ende verschränken sich alle Handlungsstränge zu einem Finale, in dem Magnus' Freunde zusammen den Feuergott Surt besiegen – bis zum nächsten Kampf! "Begeisterte Riordan-Fans werden Schlange stehen! Bereiten Sie sich auf lange Wartelisten vor!" (School Library Journal) Alle Bände der Magnus-Chase-Serie: Magnus Chase − Das Schwert des Sommers Magnus Chase − Der Hammer des Thor Magnus Chase − Das Schiff der Toten Magnus Chase − Geschichten aus den Neun Welten
Autor(en) Information:
Rick Riordan war viele Jahre lang Lehrer für Englisch und Geschichte. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen in Boston und widmet sich inzwischen ausschließlich dem Schreiben. Seine Percy-Jackson-Serie hat den Buchmarkt im Sturm erobert und ist in 40 Ländern erschienen. Auch seine nachfolgenden Serien, "Die Kane-Chroniken", "Helden des Olymp", "Percy Jackson erzählt", "Magnus Chase" und "Die Abenteuer des Apollo", schafften auf Anhieb den Sprung auf die internationalen Bestsellerlisten.

Titel: Magnus Chase 4: Geschichten aus den Neun Welten

Reihe: Magnus Chase

Autor*in: Riordan, Rick

Übersetzer*in: Haefs, Gabriele

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646930283

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: