die Ostalb-Onleihe. Kriminelles Kopenhagen

Seitenbereiche:

Kriminelles Kopenhagen

Kriminelles Kopenhagen

Ein Dänemark-Krimi

Autor*in: Holms, Hanne

Reihe: Lisa Langer ermittelt

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
In ihrem vierten Fall ermittelt Lisa Langer in Dänemark. Und dort ist es alles andere als hyggelig!In Kopenhagens Unterwelt ist die Hölle los. Mehrere Gangs fechten einen ausgewachsenen Ganovenkrieg miteinander aus, und die Polizei hat keine Ahnung, worum es überhaupt geht. Reisejournalistin Lisa Langer soll im Süden der Insel Lolland in einem Erbschaftsstreit vermitteln. Weit genug entfernt von allem, was sich im kriminellen Kopenhagen abspielt. Glaubt sie. Doch die Erbschaftssache ist eine schmutzige Angelegenheit, und Lisa kommt einem Mordkomplott auf die Schliche, dessen Auswirkungen bis in die dänische Hauptstadt reichen ...Nach "Balearenblut", "Italienische Intrigen" und "Fado fatal" der neue wunderbar unterhaltsame Urlaubskrimi von Hanne Holms - nicht nur für Dänemark-Fans!
Autor(en) Information:
Hanne Holms, geboren in Stuttgart, betreibt das Journalismusgewerbe seit Jahren mit Herzblut. Heute besucht sie als Reisejournalistin die schönsten Orte der Welt. Dort arbeiten, wo andere Urlaub machen, ist seither ihre Devise. Doch Hanne Holms hat auch eine dunkle Seite: Sie schreibt leidenschaftlich gern Kriminalromane, und so sind Mord und Totschlag ihre liebsten Reisebegleiter.

Titel: Kriminelles Kopenhagen

Reihe: Lisa Langer ermittelt

Autor*in: Holms, Hanne

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492995658

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: