die Ostalb-Onleihe. Die besten Hausmittel - Wohnen, Leben, Essen, Putzen. Ganz einfach, weil es wirkt!

Seitenbereiche:

Die besten Hausmittel - Wohnen, Leben, Essen, Putzen. Ganz einfach, weil es wirkt!

Die besten Hausmittel - Wohnen, Leben, Essen, Putzen. Ganz einfach, weil es wirkt!

Über 170 Tipps & Tricks für einen hygienischen Haushalt, einen gepflegten Garten und eine gesunde Familie

Autor*in: Timm, Elise

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

4.0

Inhalt:
Den Kühlschrank reinigt man am besten mit etwas Zitronensaft, der desinfiziert und sorgt zugleich für frischen Duft. Gegen Mehltau auf den Pflanzen im Garten hilft eine Mischung aus Milch und Backpulver. Und wenn sich das Baby wundgelegen hat, wirkt etwas Schwarztee, auf die betroffenen Hautstellen aufgetragen, wahre Wunder. Diese und viele, viele andere Hausmittel, die man vielleicht noch von der Großmutter kennt, sind heute noch genauso genial und effektiv wie damals. Und ihre Vorteile liegen auf der Hand: Hausmittel sind ungiftig, umweltschonend, einfach verfügbar und günstig – also die perfekten Helfer für alle Lebenslagen! Dieses Buch versammelt die besten Hausmittel und Tipps für ihre Anwendung für alle Alltagsbereiche, von Haushalt und Wäsche über Gesundheit, Hygiene und Garten bis hin zu Kinderpflege und Freizeit. Warum wirkt Natron so gut gegen Fettflecken? Was ist das Geheimnis hinter Waschsoda? Und warum wird Essig so gerne im Haushalt verwendet? Die letzte Frage ist einfach zu beantworten: Weil es wirkt! (Das gilt übrigens für alle Hausmittel.) Die anderen Fragen beantwortet dieses Buch.
Autor(en) Information:
Elise Timm ist freie Lektorin und Redakteurin. Ihre Themen reichen von Architektur über Gestaltung und Handarbeit bis hin zu Marketing. Die Leidenschaft der jungen Mutter und Pfadfinderin ist aber der Umweltschutz.

Titel: Die besten Hausmittel - Wohnen, Leben, Essen, Putzen. Ganz einfach, weil es wirkt!

Autor*in: Timm, Elise

Verlag: Frech

ISBN: 9783735814692

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Wohnen & Einrichten

Dateigröße: 10 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: