die Ostalb-Onleihe. Matteo und der goldene Hund

Seitenbereiche:

Matteo und der goldene Hund

Matteo und der goldene Hund

Autor*in: Scheven, Katrin

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 123 S.

Verfügbar

Inhalt:
Spaß, Abenteuer, Abwechslung: So stellt sich Matteo die idealen Sommerferien vor. Doch der Alltag auf einer Ausgrabung sieht oft anders aus, das weiß der zehnjährige Sohn von Archäologen nur zu gut. Als er Straßenhund Flo kennenlernt und kurz darauf eine wertvolle Statue gestohlen wird, beginnt wirklich ein Abenteuer. Allerdings eines, bei dem die Freunde in große Gefahr geraten ...
Autor(en) Information:
Katrin Scheven hatte viele Jahre lang den Ruf, nicht mehr ansprechbar zu sein, sobald sie ein Buch in die Hand bekam. Auch heute noch ist sie fasziniert davon, dass erfundene Geschichten zu gefühlter Realität und Phantasiefiguren zu Lebensbegleitern werden können. Die Autorin schreibt Kinder- und Jugendbücher in unterschiedlichen Genres, teilweise unter Pseudonym. Sie lebt mit Familie, Hund und Hühnern, in Schleswig-Holstein.

Titel: Matteo und der goldene Hund

Autor*in: Scheven, Katrin

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752132601

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage