die Ostalb-Onleihe. Moby Dick

Seitenbereiche:

Moby Dick

Moby Dick

Autor*in: Melville, Herman

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

Inhalt:
Moby Dick ist einer der berühmtesten Abenteuerromane. Die packende Jagd auf den weißen Wal symbolisiert den Kampf gegen das Böse schlechthin. Der einbeinige Kapitän Ahab verfolgt insgeheim nur ein Ziel: Er will den weißen Wal Moby Dick erlegen, denn im Kampf mit ihm hat er einst sein linkes Bein verloren.
Autor(en) Information:
Herman Melville, geboren als Herman Melvill, war ein amerikanischer Schriftsteller, Dichter und Essayist. Sein Seeroman Moby-Dick zählt zu den bedeutendsten Werken der Weltliteratur.

Titel: Moby Dick

Autor*in: Melville, Herman

Verlag: mehrbuch

ISBN: 9783985224005

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Literaturwissenschaften

Dateigröße: 286 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage