die Ostalb-Onleihe. Best of Bowls

Seitenbereiche:

Best of Bowls

Best of Bowls

Einfach, lecker und gesund

Autor*in: Izdebska, Marlena

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 152 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

4.0

Inhalt:
Hast du Lust, dich gesund und bewusst zu ernähren? Dann sind die Clean-Eating-Rezepte der Foodbloggerin Marlena Izdebska genau das Richtige für dich. Abwechslungsreiche Bowl-Rezepte, aber auch andere vegane und vegetarische Gerichte fürs Frühstück, den Lunch oder das Abendessen warten darauf, von dir nachgekocht zu werden. Damit die Seele nicht zu kurz kommt, enthält die Rubrik "Sweets" eine zauberhafte Auswahl süßer Leckereien. 65 Rezepte (60 vegane + 5 vegetarische) bieten nicht nur eine perfekte Kombination aus gesunden Zutaten und einzigartigem Geschmack, sie geben auch optisch richtig was her. Dank der Foodstyling-Tipps kannst auch du für echte Hingucker in deiner Küche sorgen. Schnell gezaubert, für kulinarische Gaumenfreuden! "Best of Bowls" ist perfekt für alle, die gesund genießen möchten – ganz ohne Fleisch, ohne übermäßig viel Zucker und künstliche Aromen.
Autor(en) Information:
Die 32-jährige Food-Bloggerin Marlena Izdebska wurde in Czluchow/ Polen geboren und lebt heute zusammen mit ihrer Tochter in Berlin. Seit Marlena denken kann, ist Kochen ihre größte Leidenschaft. Schon als kleines Kind sammelte sie erste Erfahrungen in der Küche ihrer Mutter und besuchte als Jugendliche eine Berufsschule für Gastronomie. Dort konnte sie nicht nur ihre Kochkünste weiter verbessern, sondern auch ihr Wissen in den Bereichen Lebensmittelkunde und Ernährung. So erfuhr sie, was für negative Auswirkungen eine ungesunde Ernährung auf Körper und Wohlbefinden haben kann und setzt seitdem auf eine gluten- und konservierungsfreie Küche mit ausgewogenen und pflanzlich basierten Zutaten. Gemeinsam mit ihrer Tochter verbringt sie viel Zeit in der Küche und kreiert regelmäßig neue gesunde Köstlichkeiten. Mit ihrem Buch "Best of Bowls" möchte sie ihre Leser mit veganen und vegetarischen Rezepten begeistern und zeigen, wie einfach und lecker gesundes Essen sein kann.

Titel: Best of Bowls

Autor*in: Izdebska, Marlena

Verlag: Daylonia Books

ISBN: 9783948942281

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 13 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: