die Ostalb-Onleihe. Internat der bösen Tiere. Die Prüfung

Seitenbereiche:

Internat der bösen Tiere. Die Prüfung

Internat der bösen Tiere. Die Prüfung

Ungekürzte Lesung

Autor*in: Mayer, Gina

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 387 min

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Noëls Vergangenheit: ein einziges Rätsel. Seine Gegenwart: eine absolute Katastrophe. Seine Zukunft: ein Abenteuer, das ihn das Leben kosten könnte. Als Noël auch noch von der Schule fliegen soll, scheint sein Pech perfekt zu sein. Doch dann kreuzen ein paar böse Tiere seinen Weg, um ihn zu einem sagenhaften Internat zu bringen, auf dem Menschen und Tiere zusammen unterrichtet werden. Schnell muss Noël herausfinden, wem er vertrauen kann. Ob der Leopard Kumo ihm helfen kann, die schwierige Aufnahmeprüfung zu bestehen? Die gleichnamige Buchausgabe erscheint bei Ravensburger.
Autor(en) Information:
Gina Mayer wurde 1965 in Ellwangen geboren. Sie arbeitete zunächst als Werbetexterin und veröffentlichte später als Autorin Romane für Erwachsene, Jugendliche und Kinder, die u.a. mit dem 'Leipziger Lesekompass' der Stiftung Lesen ausgezeichnet wurden.

Titel: Internat der bösen Tiere. Die Prüfung

Autor*in: Mayer, Gina

Sprecher: Minthe, Jonas

Verlag: Goya libre

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 280 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: