die Ostalb-Onleihe. Internat der bösen Tiere. Die Falle

Seitenbereiche:

Internat der bösen Tiere. Die Falle

Internat der bösen Tiere. Die Falle

Ungekürzte Lesung

Autor*in: Mayer, Gina

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 370 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Noëls neuer Stundenplan hat es in sich. Dabei gehört das Kämpfen wie eine Raubkatze und das Büffeln von tödlichen Tiergiften zum ganz normalen Unterricht. Doch als eine Bootsfahrt ansteht, bei der seine Mitschülerinnen und Mitschüler lernen sollen, wie ein Hai zu tauchen, darf er nicht mit. Denn draußen auf dem Meer kann ihn niemand vor seinem Erzfeind, dem Bären Uko, beschützen. Noël ist enttäuscht und will seine Lehrerinnen und Lehrer unbedingt umstimmen. Er ahnt nicht, dass zwischen den Korallen eine schreckliche Gefahr lauert. Die gleichnamige Buchausgabe erscheint bei Ravensburger.
Autor(en) Information:
Gina Mayer wurde 1965 in Ellwangen geboren. Sie arbeitete zunächst als Werbetexterin und veröffentlichte später als Autorin Romane für Erwachsene, Jugendliche und Kinder, die u.a. mit dem 'Leipziger Lesekompass' der Stiftung Lesen ausgezeichnet wurden.

Titel: Internat der bösen Tiere. Die Falle

Autor*in: Mayer, Gina

Sprecher: Minthe, Jonas

Verlag: Goya libre

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 276 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: