die Ostalb-Onleihe. Ponyhof Liliengrün. Rosa und Ravioli

Seitenbereiche:

Ponyhof Liliengrün. Rosa und Ravioli

Ponyhof Liliengrün. Rosa und Ravioli

Autor*in: McKain, Kelly

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 75 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Inhalt:
Mit dem süßen Pony Ravioli für die Dressurprüfung zu üben, macht Rosa riesigen Spaß. Und überhaupt ist es auf dem Ponyhof traumhaft schön. Wäre da nur nicht Arabella, die immer wieder für schlechte Stimmung sorgt. Doch als Rosa erfährt, warum sich Arabella so gemein verhält, gibt sie ihr noch eine Chance.
Autor(en) Information:
Kelly McKain, in Nebraska geboren, druckte schon als Kind eigene Bücher mit einer alten Mangel, die ihr Vater zur Druckerpresse umfunktioniert hatte. Sie hat mehrere Kinderbücher verfasst und arbeitet nebenbei als Werbetexterin und Lehrerin. Kelly McKain lebt in England.

Titel: Ponyhof Liliengrün. Rosa und Ravioli

Autor*in: McKain, Kelly

Sprecher: Hupfeld, Jule

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 54 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage