die Ostalb-Onleihe. Ostfriesenschwur

Seitenbereiche:

Ostfriesenschwur

Ostfriesenschwur

Ungekürzte Autorenlesung

Autor*in: Wolf, Klaus-Peter

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 1099 min

Verfügbar

Inhalt:
Als der Postbote bei Ubbo Heide, dem pensionierten Chef der ostfriesischen Polizei, klingelt, bringt er ein großes Paket. Darin liegt ein abgetrennter Kopf. Es ist der Kopf eines Menschen, den Ubbo Heide kannte. Jahrelang hat er ihn gejagt, doch am Ende musste er ihn laufenlassen. Jetzt hat ein anderer das Werk für ihn vollendet, aber so, wie Ubbo es nie getan hätte. Will hier jemand nach eigenem Maßstab für Gerechtigkeit sorgen? Als weitere Morde passieren, hat Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen zunehmend das Gefühl, dass der Täter jeden einzelnen ihrer Schritte kennt. Fast scheint es so, als ob er einer von ihnen wäre. Und dann lockt er auch noch einen anderen Mörder aus seinem Versteck... Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf spricht auch diesen fulminanten zehnten Fall seiner beliebten Hauptkommissarin atemberaubend spannend und mit unverwechselbarem Charme. Das Hörbuch basiert auf dem gleichnamigen Buch aus dem Fischer Taschenbuch Verlag.
Autor(en) Information:
Klaus-Peter Wolf, geboren 1954 in Gelsenkirchen, ist freier Schriftsteller. Er schreibt Romane und Krimis, Kinder- und Jugendbücher und verfasste Drehbücher, unter anderem für den 'Tatort' und 'Polizeiruf 110'. Seine Bücher wurden in 24 Sprachen übersetzt und über elf Millionen Mal verkauft. Mehr als 60 seiner Drehbücher wurden verfilmt. Klaus-Peter Wolf erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Erich-Kästner-Preis und den Anne-Frank-Preis. Sein Roman 'Ostfriesensünde' wurde von den Lesern der 'Krimi-Couch' zum 'Besten Kriminalroman des Jahres 2010' gewählt. Die Romane seiner Serie mit Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen stehen regelmäßig mehrere Wochen auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste, derzeit werden einige Bücher der Serie prominent fürs ZDF verfilmt. 'Ostfriesenkiller' begeisterte Millionen von Zuschauern. Klaus-Peter Wolf lebt in der ostfriesischen Stadt Norden.

Titel: Ostfriesenschwur

Autor*in: Wolf, Klaus-Peter

Verlag: Goyalit

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Biografien

Dateigröße: 829 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage