die Ostalb-Onleihe. Forever again. Für alle Augenblicke wir

Seitenbereiche:

Forever again. Für alle Augenblicke wir

Forever again. Für alle Augenblicke wir

Autor*in: James, Lauren

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 319 min

Verfügbar

Inhalt:
Als sich Katherine und Matthew im Jahr 2039 an der Uni treffen, kommen sie sich irgendwie bekannt vor. Gemeinsam finden sie heraus, dass es in den vergangenen Jahrhunderten Paare mit ihren Namen gab: zur Zeit des Jakobitenaufstandes 1745, während des Krimkrieges 1854 und zwanzig Jahre vor ihnen, im Jahr 2019. Jedes Mal haben die beiden den Verlauf der Geschichte mit beeinflusst und wurden immer auf tragische Weise getrennt. Bei ihrer Recherche geraten sie mitten hinein in eine Verschwörung, in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aufeinanderprallen. Julia Meier spricht mit Gefühl und Witz und nimmt die Hörer mit auf ein romantisches Zeitreise-Abenteuer. Die gleichnamige Buchausgabe, aus dem Englischen von Franca Fritz und Heinrich Koop, ist im Loewe Verlag erschienen.
Autor(en) Information:
Lauren James studierte Chemie und Physik an der Universität Nottingham. Heute lebt sie in einem kleinen englischen Dorf in den West Midlands.

Titel: Forever again. Für alle Augenblicke wir

Autor*in: James, Lauren

Sprecher: Meier, Julia

Verlag: Goya libre

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 215 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage