die Ostalb-Onleihe. Kiss me twice [Kiss the Bodyguard-Reihe, Band 2 (Ungekürzt)]

Seitenbereiche:

Kiss me twice [Kiss the Bodyguard-Reihe, Band 2 (Ungekürzt)]

Kiss me twice [Kiss the Bodyguard-Reihe, Band 2 (Ungekürzt)]

Autor*in: Tack, Stella

Reihe: Kiss the Bodyguard-Reihe

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 758 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Inhalt:
Daisy Silver - von allen nur Silver genannt - wird wegen ihrer schlagfertigen Art von ihrem letzten Klienten entlassen, und Jobs für weibliche Bodyguards sind rar. Sie beschließt, ihren besten Freund Ryan in Kanada zu besuchen. Doch schon am Flughafen läuft sie Prescot, dem Prinzen des Kleinstaats Nova Scotia, über den Weg. Der wird gerade von der Klatschpresse verfolgt und kann niemandem um sich herum trauen. Er braucht einen Undercover-Begleitschutz. Und wer könnte das besser übernehmen als Silver? Das Bad Girl muss sich plötzlich mit höfischer Etikette und politischen Intrigen herumschlagen - und ganz nebenbei auch noch versuchen, dem Charme des Prinzen zu widerstehen. Das gleichnamige Buch erscheint im Ravensburger Buchverlag.
Autor(en) Information:
Stella Tack wurde 1995 geboren und absolvierte nach ihrem Schulabschluss eine therapeutische Ausbildung. Mit ein wenig Glück, viel Spaß und einer großen Portion Selbstironie schreibt sie knisternde Lovestorys und actiongeladene Romantic-Fantasy-Stoffe.

Titel: Kiss me twice [Kiss the Bodyguard-Reihe, Band 2 (Ungekürzt)]

Reihe: Kiss the Bodyguard-Reihe

Autor*in: Tack, Stella

Mitwirkende: Niebuhr, Tim Kiss the Bodyguard

Verlag: Goya libre

Kategorie: Alle Medien

Dateigröße: 565 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage