die Ostalb-Onleihe. Das Pony-Café. Ein Schnabel voll Glück

Seitenbereiche:

Das Pony-Café. Ein Schnabel voll Glück

Das Pony-Café. Ein Schnabel voll Glück

Autor*in: Allert, Judith

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 83 min

Verfügbar

Inhalt:
Im Tiercafé von Almas Eltern geht es mal wieder drunter und drüber - und das liegt dieses Mal nicht nur an Minipony Einstein. Almas Herz schlägt wie wild, als plötzlich die Fernsehfamilie O'Connor auftaucht. Wollen sie Einstein wiederhaben? Doch erstmal scheinen die Promis jedem nur Glück zu bringen: Das Café platzt aus allen Nähten und die Ladenkasse klingelt. Alma traut ihnen trotzdem kein bisschen... Die gleichnamige Buchausgabe ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.
Autor(en) Information:
Judith Allert, geboren 1982 in Lichtenfels, studierte Neuere Deutsche Literaturwissenschaft, Linguistik und Soziologie in Bayreuth. Während ihres Studiums veröffentlichte sie ihre ersten Bücher und schrieb Drehbuchbücher für die Kindersendung 'Tabaluga-Tivi' im ZDF. Judith Allert lebt heute als freie Autorin mit ihrem Mann, Hunden, Katzen, Pferden und Wollschweinen auf einem Bauernhof in einem kleinen Dorf bei Bad Staffelstein.

Titel: Das Pony-Café. Ein Schnabel voll Glück

Autor*in: Allert, Judith

Sprecher: Meier, Ann-Sophie

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 60 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage