die Ostalb-Onleihe. Ostfriesenfeuer

Seitenbereiche:

Ostfriesenfeuer

Ostfriesenfeuer

ungekürzt

Autor*in: Wolf, Klaus-Peter

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 1013 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Das traditionelle Osterfeuer am Nordseestrand fiel in diesem Jahr etwas anders aus als sonst. Denn aus den verkohlten Resten ragten am nächsten Morgen menschliche Knochenreste. Als eine weitere Leiche auf einem Spielplatz gefunden wird, ahnt die frisch verheiratete Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen, dass dieser Mörder nicht einfach nur tötet. Er inszeniert seine Morde regelrecht und will die Welt daran teilhaben lassen. Aber warum und wer ist der Nächste? Noch weiß Ann Kathrin nicht, dass ihr der Mörder nicht nur die Flitterwochen verderben wird, sondern auch ganz nah an jemandem dran ist, den sie liebt. Das gleichnamige Buch ist im Fischer Taschenbuch Verlag erschienen.
Autor(en) Information:
Klaus-Peter Wolf, geboren 1954 in Gelsenkirchen, ist freier Schriftsteller. Er schreibt Romane und Krimis, Kinder- und Jugendbücher und verfasste Drehbücher, unter anderem für den 'Tatort' und 'Polizeiruf 110'. Seine Bücher wurden in 24 Sprachen übersetzt und über elf Millionen Mal verkauft. Mehr als 60 seiner Drehbücher wurden verfilmt. Klaus-Peter Wolf erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Erich-Kästner-Preis und den Anne-Frank-Preis. Sein Roman 'Ostfriesensünde' wurde von den Lesern der 'Krimi-Couch' zum 'Besten Kriminalroman des Jahres 2010' gewählt. Klaus-Peter Wolf lebt in der ostfriesischen Stadt Norden.

Titel: Ostfriesenfeuer

Autor*in: Wolf, Klaus-Peter

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

ISBN: 9783833732782

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 705 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: