die Ostalb-Onleihe. Der Name aller Dinge

Seitenbereiche:

Der Name aller Dinge

Der Name aller Dinge

Drachengesänge 2

Autor*in: Lyons, Jenn

Reihe: Drachengesänge

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 1632 min

Verfügbar

Inhalt:
„Das ist erstklassige Abenteuerfantasy für Hörer und Hörerinnen des 21. Jahrhunderts. Absolut empfehlenswert!" - Kirkus Review Nachdem Kihrin D'Mon den Kaiser von Quur getötet hat, ist er selbst in höchster Gefahr. Seit er den Schellenstein zerstört und im Land Quur die Dämonen freigelassen hat, muss er vor dem Zorn eines ganzen Kaiserreichs fliehen, vor allem aber vor seinem alten Feind, dem Zauberer Relos Var. Dieser hat eines der mächtigsten Artefakte der Welt in seinem Besitz. Wenn er schafft, es zu benutzen, dann kann niemand mehr verhindern, dass der alte Zauberer sich holt, was er will. Und er will Kihrin D'Mon. Ungekürzte Lesung mit Reinhard Kuhnert ca. 27h 12min

Titel: Der Name aller Dinge

Reihe: Drachengesänge

Autor*in: Lyons, Jenn

Interpret: Pfingstl, Michael ; Hofstetter, Urban Kuhnert, Reinhard

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837148763

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage