die Ostalb-Onleihe. Alles Glück da draußen

Seitenbereiche:

Alles Glück da draußen

Alles Glück da draußen

Roman

Autor*in: Slee, Katherine

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Die sehr zurückhaltende Emily lebt mit ihrer Großmutter, der weltberühmten Kinderbuchautorin Catriona Robinson, in einem kleinen Cottage in Norfolk. Als ihre Großmutter stirbt, weiß Emily zunächst nicht weiter. Doch Catriona war schon immer gewieft darin, gute Geschichten einzufädeln: Eines Tages steht ein Fremder mit einem Umschlag vor der Tür, und Emily wird klar, dass ihre Großmutter sie auf eine Schatzsuche schickt - auf die Suche nach ihrem Erbe und nach jenem geheimnisvollen Manuskript, auf das alle Welt wartet, von dem Emily aber nichts weiß. Und so bricht sie schließlich auf. Begleitet von Tyler, einem Freund aus Kindheitstagen, reist sie über London und Paris bis nach Italien, vor allem aber raus aus ihrem Schneckenhaus und mitten hinein ins Leben.
Autor(en) Information:
Katherine Slee hat in Oxford Geschichte studiert und als Investmentbankerin gearbeitet, bevor sie sich dem Schreiben widmete. Sie lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Kindern und einem quirligen Hund in Kent. Alles Glück da draußen ist ihr erster Roman.

Titel: Alles Glück da draußen

Autor*in: Slee, Katherine

Verlag: Atlantik

ISBN: 9783455009514

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 728 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: