die Ostalb-Onleihe. Skulduggery Pleasant 13 - Untotenland

Seitenbereiche:

Skulduggery Pleasant 13 - Untotenland

Skulduggery Pleasant 13 - Untotenland

Autor*in: Landy, Derek

Reihe: Skulduggery Pleasant

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 600 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
In der Dimension X ist die Zombieapokalypse ausgebrochen und alle Ortschaften werden von menschenfressenden Horden belagert. In die letzte Stadt zurückgezogen plant der tyrannische Herrscher Mevolent mit seinen Gefolgsleuten eine Invasion der Erde. Tausende Zauberer sollen in ein paar Monaten durch Portale in dieses Universum strömen und alle unterwerfen. Das Sanktuarium ist besorgt und schickt Skulduggery Pleasant und Walküre Unruh in die Dimension X um diese Pläne zu vereiteln. Tanith Low, Dexter Vex und andere Tote Männer begleiten sie selbstverständlich. Mit dem Zepter der Urväter und drei weiteren Göttermörderwaffen sollen sie Mevolent töten. Dazu müssen sie ihn aber erst einmal finden. Es beginnt eine lange, gefährliche Irrfahrt durch eine verwüstete Dimension, auf der mehr als ein Mitglied der Truppe verloren geht … Kein anderer Autor versteht es, einen Zombieangriff so lustvoll und witzig zu inszenieren wie Derek Landy. Und kein anderer Sprecher versteht es wie Rainer Strecker diesem Spektakel akustisches Leben einzuhauchen.
Autor(en) Information:
Derek Landy ist ein irischer Autor und lebt auf dem Land in der Nähe von Dublin. Ehe er anfing, Kinderbücher über ein gut gekleidetes Skelett zu schreiben, verfasste er Drehbücher (z.B. 'Dead Bodies') und arbeitete als Landwirt. Er trägt den schwarzen Gürtel in Kempo Karate und hat bereits zahlreiche Kinder in dieser Kampfsportart unterrichtet. Sprecher: Rainer Strecker, absolvierte seine Schauspielausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule in München und lebt heute in Berlin. Seit Mitte der 80er-Jahre kennt man ihn aus Theater, Film und Fernsehen (Bella Block, Tatort, Einsatz in Hamburg). Er ist bekannt als Sprecher der Hörbücher von Cornelia Funke, z. B. 'Tintenherz'. Für seine Sprecherleistung bei 'Skulduggery Pleasant - Das Groteskerium kehrt zurück' erhielt er den Hörbuchpreis 2008 der Stadt Eltville.

Titel: Skulduggery Pleasant 13 - Untotenland

Reihe: Skulduggery Pleasant

Autor*in: Landy, Derek

Interpret: Koop, Heinrich ; Fritz, Franca Strecker, Rainer

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783965392199

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 542 MB

Format: eAudio Stream TEA PDF PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: