die Ostalb-Onleihe. Final Control

Seitenbereiche:

Final Control

Final Control

Autor*in: Etzold, Veit

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 652 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

5.0

Inhalt:
Was wäre, wenn wir nur noch die Wahl hätten zwischen totaler Kontrolle und totalem Chaos?Vielleicht hätte Tom den Teufel sofort erkennen können. Doch er braucht einen Investor, und der charismatischen Milliardär Dairon Arakis verfügt über die nötigen Mittel. Als Tom begreift, worum es Arakis wirklich geht, ist es beinahe zu spät: Über ein riesiges Hedge-Fonds-Konsortium hat der Milliardär italienische Banken reihenweise in den Bankrott getrieben und Europa steht kurz vor einem Bürgerkrieg. Die Regierungen sehen sich vor eine Wahl gestellt, die vom Teufel selbst kommen könnte: totales Chaos oder totale Überwachung. In dieser Situation scheint die von Arakis angebotene chinesische Sicherheitstechnologie die einzige Lösung zu sein ...Der erschreckend realistische Polit-Thriller von Bestseller-Autor Veit Etzold über den internationalen Kampf um die totale digitale Überwachung.
Autor(en) Information:
Veit Etzold wurde in Bremen geboren. Schon früh interessierte er sich für Literatur und schrieb bereits zu Schulzeiten seinen ersten Roman. Der Autor von neun Spiegel-Bestsellern versteht es, komplexe Themen unterhaltsam und spannend aufzubereiten.

Titel: Final Control

Autor*in: Etzold, Veit

Sprecher: Berger, Wolfgang

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726535983

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 473 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: