die Ostalb-Onleihe. Ich und meine Schwester Klara. Die lustigsten Streiche der Welt

Seitenbereiche:

Ich und meine Schwester Klara. Die lustigsten Streiche der Welt

Ich und meine Schwester Klara. Die lustigsten Streiche der Welt

Autor*in: Inkiow, Dimiter

Reihe: Ich und meine Schwester Klara

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 77 min

Verfügbar

Inhalt:
Das beliebte Geschwisterpaar von Dimiter Inkiow ist zurück und erlebt die tollsten Dinge! Gemeinsam hecken sie einen Plan aus, damit Klara endlich ihre lang ersehnten neuen Stiefel bekommt. Dann beschließt Klara das bravste Kind der Welt zu werden und plötzlich wollen die beiden auch noch mit einem von Tauben gezogenen Korb hoch in den Himmel fliegen … Ungekürzte Lesung mit Jutta Richter.
Autor(en) Information:
Dimiter Inkiow (1932-2006) wurde in Bulgarien geboren. Er emigrierte 1965 als Dissident nach Deutschland und begann dort auf Deutsch zu schreiben. Seine Kinderbücher sind international erfolgreich.

Titel: Ich und meine Schwester Klara. Die lustigsten Streiche der Welt

Reihe: Ich und meine Schwester Klara

Autor*in: Inkiow, Dimiter

Mitwirkende: Witt, Simone ; Kiwit, Ralf ; Hermann, Patrick Reiner, Traudl

Verlag: Igel Records

ISBN: 9783731397908

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 62 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage