die Ostalb-Onleihe. Folge 22: Reverser / Frozer (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Seitenbereiche:

Folge 22: Reverser / Frozer (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Folge 22: Reverser / Frozer (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Autor*in: Karallus, Thomas

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 45 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Inhalt:
Reverser Marc ist ein Student und hat ein Talent fürs Schreiben. Er bewundert den begabten Zeichner Nathaniel und träumt davon, gemeinsam ein Comic-Buch herauszubringen. Allerdings ist er zu schüchtern, um Nathaniel anzusprechen. Marinette möchte ihm helfen, sein Idol zu treffen, aber nichts läuft wie geplant! Nathaniel denkt, dass sich Marc einen Spaß mit ihm erlaubt und weist ihn ab. Marc ist überzeugt, dass Marinette ihn angelogen hat. Enttäuscht und gedemütigt, wird Marc von Hawk Moth zu Reverser akumatisiert. Frozer Adrien wendet sich für Hilfe in Liebesdingen an Marinette, die damit unfreiwillig zu einer Beziehungsberaterin wird. Ehe sie sichs versieht, befindet sie sich mitten in einem Doppel-Date auf der Eislaufbahn. Dort wird sie Zeuge einer Auseinandersetzung zwischen dem Eislauftrainer Philippe und dem Bürgermeister Bourgeois, der die Eisbahn schließen will. Der bestürzte Philippe wird von Hawk Moth zu Frozer akumatisiert, der Paris in ein Eiskönigreich verwandelt. Cat Noir entscheidet, getrennt von Ladybug gegen Frozer zu kämpfen, entmutigt durch ihre Zurückweisung. Wie wird das enden?

Titel: Folge 22: Reverser / Frozer (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Autor*in: Karallus, Thomas

Sprecher: Sternberg, Susanne ; Fitzner, Sebastian ; Weiss, Jennifer ; Pietermann, Gabrielle ; Wietzorek, Luisa ; Braun, Lisa ; Greitzke, Yvonne ; Gavrilis, Marios ; Morgenstern, Lydia

Verlag: Edelkids

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 62 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage