die Ostalb-Onleihe. FamilyFlow. Der Klang der Sonnenstrahlen

Seitenbereiche:

FamilyFlow. Der Klang der Sonnenstrahlen

FamilyFlow. Der Klang der Sonnenstrahlen

Autor*in: Heidtmann, Dr. Daniela

Reihe: FamilyFlow

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 51 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein Mitmach-Abenteuer zum Entspannen Aurelino lebt auf der Sonne und sehnt einen wichtigen Tag herbei. den Tag an dem er eine heißersehnte Reise antreten kann. Als kleiner Sonnenkönig wird er zum ersten Mal die Erde besuchen, um den Lebewesen dort Licht zu bringe, Herzenslicht. Doch die Sonnensteine, die er auf der Erde verteilen soll, sind unerwartet zuneige gegangen. Wird er seine Reise trotzdem antreten können? Die wunderschöne Geschichte beinhaltet Techniken aus Meditation, Yoga, Autogenem Training und weiteren Entspannungsmethoden. Untermalt wird Aurelinos Reise mit den wundersamen Klängen einzigartiger Instrumente, wie der Herzklangschale oder der Choroilöte. Es liest und singt die Yoga- und Entspannungsexpertin Daniela Heidtmann.
Autor(en) Information:
Dr. Daniela Heidtman ist Yogalehrerin und Entspannungsexpertin für Kinder und Erwachsene. In ihrer Yogaschule in Mannheim unterrichtet sie achtsames Yoga sowie Meditation und bildet dort auch Yogalehrer*innen aus.

Titel: FamilyFlow. Der Klang der Sonnenstrahlen

Reihe: FamilyFlow

Autor*in: Heidtmann, Dr. Daniela

Regisseur: Kiwit, Ralf Witt, Andrea

Verlag: Igel Records

ISBN: 9783731391944

Kategorie: Alle Medien

Dateigröße: 42 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage