die Ostalb-Onleihe. Outland - Der geheime Planet

Seitenbereiche:

Outland - Der geheime Planet

Outland - Der geheime Planet

Roman

Autor*in: Taylor, Dennis E.

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

3.5

Inhalt:
Als ihr Experiment zur Heisenbergschen Unschärferelation schiefgeht, müssen Physikstudent Richard und seine Freunde feststellen, dass sie versehentlich ein Portal zu einer anderen Dimension erschaffen haben. Es führt sie zu einer zweiten Erde, einer Welt, die genauso ist wie unsere – nur dass es dort niemals Menschen gab. Die Studenten sind begeistert, der Nobelpreis ist ihnen so gut wie sicher. Doch dann bricht der Supervulkan im Yellowstone-Nationalpark aus und droht, alles unter einem Regen aus Asche und Lava zu begraben. Die einzige Chance, die den Menschen noch bleibt, ist die vermeintlich schöne, neue Welt auf der anderen Seite des Portals ...
Autor(en) Information:
Dennis E. Taylor war früher Programmierer und arbeitete nachts an seinen Romanen. Mit »Ich bin viele«, dem Auftakt seiner BOBIVERSE-Reihe, gelang ihm schließlich der Durchbruch, sodass er sich nun ganz dem Schreiben widmen kann.

Titel: Outland - Der geheime Planet

Autor*in: Taylor, Dennis E.

Übersetzer*in: Hofstetter, Urban

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641223908

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: