die Ostalb-Onleihe. MARCO POLO Reiseführer Fuerteventura

Seitenbereiche:

MARCO POLO Reiseführer Fuerteventura

MARCO POLO Reiseführer Fuerteventura

Reisen mit Insider-Tipps. Inkl. kostenloser Touren-App

Autor*in: Schütte, Hans Wilm

Reihe: MARCO POLO Reiseführer E-Book

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 140 S.

Verfügbar

Inhalt:
MARCO POLO E-Books sind besonders praktisch für unterwegs und sparen Gewicht im Reisegepäck! - Einfaches Navigieren im E-Book mit praktischen Links - Offline-Karten und Google Maps-Links zur schnellen Routenplanung - Alle Karten mit einem Klick downloaden, ausdrucken und mitnehmen - Tipp: Erstelle deinen persönlichen Reiseplan durch Lesezeichen und Notizen… und durchsuche das E-Book mit der praktischen Volltextsuche! E-Book basiert auf: 20. Auflage 2020 Mit dem MARCO POLO Reiseführer nach Fuerteventura Surfen, tauchen, segeln, wandern oder einfach nur Sonne tanken und richtig faul sein: Wandere allein (oder mit Ziege) durch einsame Lavafelder, entspanne am kilometerlangen Sandstrand oder beobachte, wie die besten Windsurfer der Welt in der schönsten Lagunenlandschaft der Kanaren ihr artistisches Können zeigen. Auch abends hast du die Wahl: Lass die Seele im gemütlichen Straßencafé baumeln oder stürze dich ins Nachtleben mit Meerblick in Corralejo! Erkunde Fuerteventura mit den MARCO POLO Erlebnistouren und der kostenlosen MARCO POLO Touren-App: super Orientierung dank Online- und Offline-Karten Die besten Insider-Tipps der Einheimischen und die Top-Spots zum Shoppen, Schlemmen und aktiv sein Mit den MARCO POLO Best-of-Empfehlungen für Low-Budget, Urlaub mit Kindern oder heiße Tage Maximal einfach zu den spannendsten Städten und Ausflugszielen mit komplett überarbeiteten Highlight-Karten und Stadtplänen Schon zu Hause wie im Urlaub fühlen mit passenden Playlists, Blogs, Film- und Buch-Tipps Fuerteventura ist das perfekte Reiseziel für Entdecker, denn die Must-sees der Insel liegen oft etwas versteckt. Dein MARCO POLO Reiseführer verrät dir, welche Top-Spots du nicht verpassen darfst! Du findest Wissenswertes zur Insel und ihren Bewohnern, Empfehlungen für Übernachtungen, Infos zur Anreise und Tipps für das perfekte Inselfeeling. Ohne lange Vorbereitung bist du so optimal gerüstet für deinen Traumurlaub auf Fuerteventura!
Autor(en) Information:
Als Hans-Wilm Schütte 1990 zum ersten Mal auf die Insel kam, zog er sich gleich einen Sonnenbrand zu. Das hielt ihn aber nicht davon ab, sich in die Insel zu verlieben: Die sanfte Luft, die Strände, das karge Bergland haben ihn immer wieder hergelockt. Schütte arbeitet als freier Autor in Hamburg und ist Chinawissenschaftler, aber gerade vor diesem Hintergrund schätzt er „Fuerte“ als Kontrastprogramm.

Titel: MARCO POLO Reiseführer Fuerteventura

Reihe: MARCO POLO Reiseführer E-Book

Autor*in: Schütte, Hans Wilm

Verlag: MAIRDUMONT

ISBN: 9783575415769

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen

Dateigröße: 44 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage