die Ostalb-Onleihe. Die Perlendiebin

Seitenbereiche:

Die Perlendiebin

Die Perlendiebin

Autor*in: Nachtmann, Julia; Hörcompany; Scheffler, Axel

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 40 min

Verfügbar

Inhalt:
Mit Nadel und Faden zu Perlenglanz. Grüffelo-Zeichner Axel Scheffler erzählt die abenteuerliche Fabel wie aus dem grauen Hühnchen ein glitzerndes, hübsches Perlhuhn wird. Peacock, der Pfau, ist Besitzer eines Perlenladens. Als er das unscheinbare Huhn bei sich anstellt, ahnt er noch nichts von den verrückten Turbolenzen, die ihm bevorstehen: königlicher Besuch, gemeiner Diebstahl, Räuberjagd und dann ganz plötzlich Glanz und Ruhm am Morgen. Auch für das verwirrte Hühnchen gibt es ein glitzerndes strahlendes Happy End.
Autor(en) Information:
Axel Scheffler, geboren 1957 in Hamburg, lebt als freischaffender Illustrator in London. Bei Beltz & Gelberg erschienen bereits viele von ihm illustrierte Kinder- und Jugendbücher. Sein Bilderbuch 'Der Grüffelo', das er zusammen mit Julia Donaldson gemacht hat, ist international zu einem Klassiker geworden. www.axelscheffler.co.uk

Titel: Die Perlendiebin

Autor*in: Nachtmann, Julia; Hörcompany; Scheffler, Axel

Mitwirkende: Schaack, Angelika

Verlag: HÖRCOMPANY

Kategorie: Kinderbibliothek, Märchen & Sagen

Dateigröße: 25 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage