die Ostalb-Onleihe. Skulduggery Pleasant - 12 Wahnsinn

Seitenbereiche:

Skulduggery Pleasant - 12 Wahnsinn

Skulduggery Pleasant - 12 Wahnsinn

Gelesen von Rainer Strecker, ca. 10 Std. 30 Min.

Autor*in: Landy, Derek

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 630 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

5.0

Inhalt:
Um die verlorene Seele ihrer Schwester zurückzugewinnen, wendet sich Walküre gegen das Sanktuarium. Und auch Skulduggery kann sie nicht abhalten. Währenddessen plant Abyssinia eine Nacht der Magie, des Terrors und des Blutvergießens. Der Wahnsinn bricht sich bereits Bahn. Omen Darkly muss, obwohl er ECHT noch nicht bereit ist, versuchen die Leben tausender unschuldiger Menschen zu retten. In dem verzweifelten Versuch, die verlorene Seele ihrer kleinen Schwester zurückzugewinnen, wendet sich Walküre Unruh gegen das Sanktuarium selbst. Und Skulduggery kann nichts tun, um sie davon abzuhalten. Währenddessen plant Abyssinia etwas Großartiges: Eine Nacht der Magie, des Terrors und des Blutvergießens. Nun ist es Omen Darklys Aufgabe, die Leben tausender unschuldiger Menschen zu retten. Dabei ist er ECHT noch nicht bereit dazu. Aber der Wahnsinn bricht sich bereits Bahn. Als bisher verborgene Feinde ans Licht treten, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Omen muss endlich der Held werden, der er nie sein wollte – oder heldenhaft sterben. Die wahnsinnigste Kultreihe aller Zeiten wird wie immer meisterlich von Stimmkünstler Rainer Strecker interpretiert.
Autor(en) Information:
Derek Landy ist ein junger irischer Autor und lebt auf dem Land in der Nähe von Dublin. Ehe er anfing, Kinderbücher über ein gut gekleidetes Skelett zu schreiben, verfasste er Drehbücher (z.B. Dead Bodies) und arbeitete als Landwirt. Er trägt den schwarzen Gürtel in Kempo Karate und hat bereits zahlreiche Kinder in dieser Kampfsportart unterrichtet. Sprecher: Rainer Strecker, absolvierte seine Schauspielausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule in München und lebt heute in Berlin. Seit Mitte der 80er-Jahre kennt man ihn aus Theater, Film und Fernsehen (Bella Block, Tatort, Einsatz in Hamburg). Er ist bekannt als Sprecher der Hörbücher von Cornelia Funke, z. B. Tintenherz. Für seine Sprecherleistung bei Skulduggery Pleasant - Das Groteskerium kehrt zurück erhielt er den Hörbuchpreis 2008 der Stadt Eltville.

Titel: Skulduggery Pleasant - 12 Wahnsinn

Autor*in: Landy, Derek

Interpret: Fritz, Franca ; Koop, Heinrich Strecker, Rainer

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783965391789

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 645 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: