die Ostalb-Onleihe. School of the dead 5: Mein Leben mit Pixelkröten und Gruselgraffiti

Seitenbereiche:

School of the dead 5: Mein Leben mit Pixelkröten und Gruselgraffiti

School of the dead 5: Mein Leben mit Pixelkröten und Gruselgraffiti

Autor*in: Tielmann, Christian

Reihe: School of the dead

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 78 min

Verfügbar

Inhalt:
Totaler Invasionsalarm! In der Schule treiben hirntote Smartphone-Zombies ihr Unwesen! Um die Schüler ins echte Leben zurückzuholen, lässt Max' Kunstlehrer, der Yeti, die Schüler einen rostigen Eiswagen vollsprühen. Ganz legal! Klingt super – eigentlich! Wären da nicht die Selfie-süchtigen Pixelkröten. Und dann fordert Max auch noch ein Unbekannter zum Sprayer-Krieg heraus! Zum Glück hat er drei Geheimwaffen: eine Spraydose und seine besten Freunde Nico und Jamal ...

Titel: School of the dead 5: Mein Leben mit Pixelkröten und Gruselgraffiti

Reihe: School of the dead

Autor*in: Tielmann, Christian

Interpret: Funk, Marian

Verlag: Kids Audio

ISBN: 9783844922585

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 68 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage