die Ostalb-Onleihe. Bibbernacht

Seitenbereiche:

Bibbernacht

Bibbernacht

23 Gänsehaut-Geschichten

Autor*in: Grimm, Christoph

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 392 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wenn die Geister unter dem Bett hervorkriechen und die Monster aus dem Schrank kommen, beginnt die Bibbernacht. Hat sich auf dem Smartphone ein Dämon eingenistet? Ist die neue Mitschülerin eine Hexe? Zeigen Spiegel nur uns selbst? Was führt der unheimliche Mann von nebenan im Schilde und was passiert eigentlich nachts in der Schule? 23 nervenzerfetzende Gänsehaut-Geschichten erzählen von ruhelosen Geistern, unheimlichen Begegnungen und Geschöpfen, die in der Finsternis lauern.
Autor(en) Information:
Christoph Grimm wurde 1985 unter anderem Namen im nordbadischen Ländereck geboren, wo er mit seiner Frau und jede Menge tierischem Anhang noch heute lebt. Sein bevorzugtes Schreib- und Leseterrain ist das weite Feld der Phantastik, doch auch Kinder- und Ju-gendliteratur haben es ihm angetan. Mehrere seiner Kurzgeschichten und Märchen wurden in den Sammel-bänden verschiedener Verlage veröffentlicht. Zudem betreute er selbst mehrere Anthologien als Herausgeber. Derzeit arbeitet er an seinem ersten Roman.www.christophgrimm.com

Titel: Bibbernacht

Autor*in: Grimm, Christoph

Verlag: Mystic Verlag

ISBN: 9783947721276

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage