die Ostalb-Onleihe. The demon world

Seitenbereiche:

The demon world

The demon world

Autor*in: Green, Sally

Reihe: Kingdoms of smoke

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 783 min

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Prinzessin Catherine, Ambrose, Tash, Edyon und March sind der brigantischen Armee nur knapp entkommen und flüchten auf das Nördliche Plateau. Dort suchen die Gefährten Schutz an dem wohl gefährlichsten Ort, den man sich denken kann: in den verborgenen Tunneln der Dämonenwelt! Doch Catherine muss zurückkehren und eine eigene Armee gegen ihren Vater, König Aloysius, aufstellen, um den tobenden Krieg zu beenden. Derweil macht Tash in den Tunneln eine Entdeckung, die alles verändern könnte. Erreicht ihre Nachricht Catherine nicht rechtzeitig, ist der Krieg schon verloren - und auch die Dämonen verfolgen anscheinend eigene Pläne...

Titel: The demon world

Reihe: Kingdoms of smoke

Autor*in: Green, Sally

Sprecher: Oschek, Monika

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 772 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: