die Ostalb-Onleihe. Lucas und der Zauberschatten

Seitenbereiche:

Lucas und der Zauberschatten

Lucas und der Zauberschatten

Autor*in: Gemmel, Stefan

Reihe: Lübbe Audio

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 146 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Eigentlich muss Lucas nur eine gemeine Mutprobe bestehen, zu der er herausgefordert wurde. Als ihn jedoch ein seltsamer alter Mann aufhält, gerät er in einen Strudel aus unglaublichen Ereignissen! Der Mann behauptet, ein Magier zu sein, und stellt sich ihm als Schüler Merlins vor. Lucas soll ihm helfen, einen uralten Fluch zu brechen, und muss dafür zurück ins Camelot der Zeit König Artus' reisen. Das klingt viel zu verrückt, um wahr zu sein ... Aber was, wenn doch etwas an der Geschichte dran ist?
Autor(en) Information:
Stefan Gemmel, geb. 1970, ist mit knapp 30 Veröffentlichungen der meistübersetzte Schriftsteller in Rheinland-Pfalz. Überregional bekannt wurde er vor allem durch seine originellen Lesungen und Schreibwerkstätten. Für seine Nachwuchsförderung wurde er mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Er ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und lebt in der Nähe von Koblenz.

Titel: Lucas und der Zauberschatten

Reihe: Lübbe Audio

Autor*in: Gemmel, Stefan

Interpret: Grubing, Timo Schepmann, Philipp

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838792415

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 144 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: