die Ostalb-Onleihe. Lilo von Finsterburg - Zaubern verboten! (3) Party auf Burg Gipfelgrusel

Seitenbereiche:

Lilo von Finsterburg - Zaubern verboten! (3) Party auf Burg Gipfelgrusel

Lilo von Finsterburg - Zaubern verboten! (3) Party auf Burg Gipfelgrusel

Autor*in: Lott, Anna

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 74 min

Verfügbar

Inhalt:
Starke Mädchen, wilde Zaubersprüche und jede Menge Action! Lilo von Finsterburg hat ein supergeheimes Geheimnis: ihre Mama ist eine Hexe und ihr Papa ein Vampir. Echt verrückt, oder? Genial-witzige Abenteuer zum Gruseln und Lachen sind hier garantiert! Familie Finsterburg flattert eine Einladung zur Burg Gipfelgrusel ins Haus. Lilo und Fräulein Rüdiger sind sofort Feuer und Flamme. Und natürlich soll auch Luisa mit. Allerdings sind Menschen auf Burg Gipfelgrusel strengstens verboten. Pah!, denken sich Lilo und Luisa. Und tatsächlich geht erstmal alles gut: Luisa geht als die perfekte Hexe durch. Doch dann erfahren die Mädchen von einem Schutzzauber, der die Burg Gipfelgrusel umgibt - unbefugte Wesen werden dort für immer zu Stein verwandelt ... Nur ein geheimes Zauberbuch kann Luisa jetzt noch retten! Band 3 der turbulenten Reihe für Mädchen ab 7 Jahren. Gelistet auf Antolin.de Alle Bände der Reihe: Lilo von Finsterburg. Zaubern verboten! - Der total geniale Rückwärts-Trick (1) Lilo von Finsterburg. Zaubern verboten! - Plötzlich Stinktier! (2)
Autor(en) Information:
Anna Lott hat viele Jahre als Redakteurin im öffentlich-rechtlichen Rundfunk gearbeitet, wo sie noch immer regelmäßig Bücher für Kinder im Radio vorstellt. Heute lebt sie als freie Autorin mit ihrer Familie in Bremen.

Titel: Lilo von Finsterburg - Zaubern verboten! (3) Party auf Burg Gipfelgrusel

Autor*in: Lott, Anna

Sprecher: Bohlmann, Sabine

Verlag: Arena Verlag

ISBN: 9783401852577

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 62 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage