die Ostalb-Onleihe. Das tödliche Wort

Seitenbereiche:

Das tödliche Wort

Das tödliche Wort

Roman

Autor*in: Cogman, Genevieve

Reihe: Die Bibliothekare

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 509 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Irene Winters ist Agentin der unsichtbaren Bibliothek, die jenseits von Raum und Zeit als Tor zwischen den Welten existiert. Seit undenklichen Zeiten werden diese Welten von einer erbitterten Feindschaft zwischen Drachen und Elfen erschüttert. Doch nun kommen beide Parteien im Paris des Fin de Siècle zusammen, um unter Führung der Bibliothek einen Friedensvertrag auszuhandeln. Es sieht nach einem Durchbruch aus, bis ein wichtiger Verhandlungsführer der Drachen ermordet wird. Der Täter muss schnellstens gefunden werden! Eine Abordnung - unter ihnen die Agentin Irene Winters - soll den Mörder aufspüren.
Autor(en) Information:
Genevieve Cogman hat sich schon in früher Jugend für Tolkien und Sherlock Holmes begeistert. Sie hat einen Master of Science und arbeitete bereits in diversen Berufen. Mit ihrem Debüt "Die unsichtbare Bibliothek" sorgte sie in der englischen Buchbranche für großes Aufsehen. Der INDEPENDANT wählte den Roman zu einem der zehn besten fantastischen Bücher des Jahres 2015.

Titel: Das tödliche Wort

Reihe: Die Bibliothekare

Autor*in: Cogman, Genevieve

Übersetzer*in: Hoven, Dr. Arno

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732578290

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: