die Ostalb-Onleihe. Zusammen sind wir unendlich

Seitenbereiche:

Zusammen sind wir unendlich

Zusammen sind wir unendlich

Eine Liebesgeschichte mit Hindernissen

Autor*in: Keil, Melissa

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sophia ist ein Mathegenie voller Selbstzweifel und ohne Smalltalk-Gen. Nun zieht auch noch ihre Freundin Elsie, die einzige Person, die sie versteht, zum Studium in die USA: ewige Einsamkeit vorprogrammiert. Wäre da nicht Josh, der Hobby-Magier, der schon lange in Sophia verliebt ist. In einem Anfall von Mut steckt er eine Spielkarte in ihr Federmäppchen. Die Herz Zwei. Für Josh eine eindeutige Liebeserklärung, für Sophia ein Rätsel. Er muss also deutlicher werden; zum Beispiel mit einem Feueralarm …
Autor(en) Information:
Melissa Keil ist Autorin, Lektorin und hemmungslose Buchkäuferin. Ihre Bücher sind bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet worden. Nach Stationen in Minnesota, London und dem Mittleren Osten lebt sie heute wieder in ihrer Heimatstadt Melbourne.

Titel: Zusammen sind wir unendlich

Autor*in: Keil, Melissa

Übersetzer*in: Hergane-Magholder, Yvonne

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646928129

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage