die Ostalb-Onleihe. Du bringst mein Leben so schön durcheinander

Seitenbereiche:

Du bringst mein Leben so schön durcheinander

Du bringst mein Leben so schön durcheinander

Autor*in: Christian, Claire

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

5.0

Inhalt:
Eine poetische Liebesgeschichte für alle Fans von „Eleanor & Park" und „Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken" Ava und Gideon könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Ava ist das beliebteste Mädchen der Schule und Gideon der schüchterne Junge von nebenan. Gemeinsam haben sie nur eines: Ihr Leben ist aus unterschiedlichen Gründen aus dem Takt geraten. In der Schule lagen Welten zwischen ihnen, aber beim Nebenjob im Schnellrestaurant lernen die beiden sich kennen. Ava mag Gideon sofort, weil er anders zu sein scheint. Zum Beispiel als er zugibt, weder ein Handy noch Internet zu haben und vorschlägt, stattdessen Briefe zu schreiben. Ganz zart entspinnt sich zwischen den beiden eine Freundschaft, in der sie sich gegenseitig Halt geben und miteinander lachen können. Als aus der Freundschaft Liebe wird, wird noch einmal alles kräftig durcheinandergewirbelt.

Titel: Du bringst mein Leben so schön durcheinander

Autor*in: Christian, Claire

Übersetzer*in: Obrecht, Bettina

Verlag: Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

ISBN: 9783522621687

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: