die Ostalb-Onleihe. Liebe macht anders

Seitenbereiche:

Liebe macht anders

Liebe macht anders

Roman

Autor*in: Fessel, Karen-Susan

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Verfügbar

Inhalt:
Anders heißt nicht nur anders, er ist auch anders ... besonders anders ... Anders ist neu in der Klasse. Er sieht gut aus, ist nachdenklich, geheimnisvoll, ein wenig schüchtern, witzig und ganz anders als die anderen Jungs - finden zumindest die Mädchen und allen voran Sanne. Schon bald funkt es zwischen den beiden. Das passt Robert, dem bisher unangefochtenen Klassenchef und Ex-Freund von Sanne, überhaupt nicht. Robert macht sich auf die Suche, ob er irgendwas findet, womit er Anders schaden kann - und sucht natürlich im Netz. Aber erst mal findet er nichts. Gar nichts! Und als er dann doch was findet, da wird es richtig gefährlich - und das nicht nur für Anders ...

Titel: Liebe macht anders

Autor*in: Fessel, Karen-Susan

Verlag: Querverlag

ISBN: 9783896566546

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 329 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage