die Ostalb-Onleihe. Totentracht

Seitenbereiche:

Totentracht

Totentracht

Ein Schwarzwald-Krimi

Autor*in: Ummenhofer, Stefan; Rieckhoff, Alexander

Reihe: Schwarzwald-Krimi

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 381 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Vom Ku'damm zum Damwild - Marie Kaltenbachs Einstieg als Kommissarin in der Schwarzwälder Heimat beginnt eher mittelprächtig: Auf dem Weg zur Arbeit fährt sie erst mal ein Reh um, und mit ihrem neuen Kollegen Karl-Heinz Winterhalter liegt sie sich schon vor Dienstbeginn in den Haaren. Und dann gibt's direkt einen Mord! Ein Mann in Tracht liegt erdrosselt in einer Gruft - und ausgerechnet Winterhalters Sohn ist beim Geocaching über die Leiche gestolpert. Dass die beiden Hauptkommissare bei der Suche nach dem Mörder versehentlich in einer Ehetherapie landen, macht die Sache auch nicht gerade besser. Denn der Fall, den sie zu lösen haben, führt sie in dunkle Abgründe ...
Autor(en) Information:
Alexander Rieckhoff, Jahrgang 1969, geboren und aufgewachsen in Villingen. Er ist seit 2001 als Fernsehredakteur beim ZDF in Mainz beschäftigt. Stefan Ummenhofer, Jahrgang 1969, aufgewachsen in Villingen und Schwenningen. Zurzeit ist er als Journalist in Freiburg tätig.

Titel: Totentracht

Reihe: Schwarzwald-Krimi

Autor*in: Ummenhofer, Stefan; Rieckhoff, Alexander

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732577859

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 629 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: