die Ostalb-Onleihe. Folge 7: Ein langer Weg nach Hause / Gefahr bei den Wildpferden (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Seitenbereiche:

Folge 7: Ein langer Weg nach Hause / Gefahr bei den Wildpferden (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Folge 7: Ein langer Weg nach Hause / Gefahr bei den Wildpferden (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Autor*in: Karallus, Thomas

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 35 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Ein langer Weg nach Hause Spirit wurde mit dem Zug in eine weit entfernte Stadt gebracht. Dort soll er versteigert werden. Lucky und Jim kommen gerade noch rechtzeitig zur Versteigerung, doch Spirit wird an eine wohlhabende Dame verkauft. Lucky ist am Boden zerstört. Aber Pru kennt die Dame und so reiten die Mädchen zu ihr und Lucky bittet sie, Spirit zurückkaufen zu dürfen. Wird es ihr gelingen? Gefahr bei den Wildpferden Der Gouverneur kommt in die Stadt und ihm zu Ehren findet ein großer Ball statt. Lucky und ihre Freundinnen dürfen als Ehrengäste teilnehmen, vorher aber müssen Pru und Abigail das richtige Benehmen erlernen. Tante Cora macht sie so fit wie möglich. Am Abend des großen Balls ist alles perfekt, als Spirit plötzlich angerast kommt und sie zur Wildherde holt. Eine Stute bekommt ein Fohlen, hat aber Schwierigkeiten bei der Geburt. Pru erkennt sofort, dass das Fohlen in Gefahr ist!

Titel: Folge 7: Ein langer Weg nach Hause / Gefahr bei den Wildpferden (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Autor*in: Karallus, Thomas

Sprecher: Sternberg, Susanne ; Neumann, Viktor ; Hackenberger, Karlo ; Kluckert, Sebastian ; Tkotsch, Sarah ; Glatzeder, Robert ; Oeffinger, Marieke ; Dost, Johanna ; Büschken, Olivia ; Dubuc, Leonie

Verlag: Edelkids

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 48 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: