die Ostalb-Onleihe. Julie Jewels - Mondsteinlicht und Glücksmagie

Seitenbereiche:

Julie Jewels - Mondsteinlicht und Glücksmagie

Julie Jewels - Mondsteinlicht und Glücksmagie

Band 3 / Roman

Autor*in: Meister, Marion

Reihe: Julie Jewels

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

Inhalt:
Julie zaubert Träume wahr: mit magischem Schmuck! Julie kann magischen Schmuck herstellen und hat ihrer besten Freundin Merle einen Liebesring versprochen. Doch ein Zauber darf niemals gegen den Willen eines Menschen eingesetzt werden – und Merles Schwarm Ben steht ... ausgerechnet auf Julie! Als Merle sich den verbotenen Ring aus anderer Quelle besorgt und Ben damit in größte Gefahr bringt, ist das Chaos komplett. Julie muss all ihr magisches Geschick einsetzen, um den richtigen magischen Schmuck zu schmieden – und ein Happy End zu zaubern, das alle glücklich macht. Julie jewels – Mondsteinlicht und Glücksmagie ist der dritte und letzte Band der zauberhaften Trilogie und dreht sich um die großen Fragen: Was ist Freundschaft, was ist Liebe? Wie weit darf ein Zauber gehen? Und was tut man, wenn Herz und Verstand diese Fragen ganz unterschiedlich beantworten? Alle Bände der »Julie Jewels«-Trilogie: Band 1: Perlenschein und Wahrheitszauber Band 2: Silberglanz und Liebesbann Band 3: Mondsteinlicht und Glücksmagie
Autor(en) Information:
Dass Magie existiert, davon war Marion Meister schon immer überzeugt. Bereits als Jugendliche bastelte sie Schmuck und fragte sich, welche magischen Kräfte die Stücke haben könnten. Und so hatte sie Ohrringe für besonders verrückte Unternehmungen oder einen Türkis-Anhänger für die anstehende Prüfung in Latein. Leider reichte ihr Talent nicht für echte Magie aus, doch in ihren Geschichten werden all ihre Träume wahr! Und ihren Schmuck, den trägt sie natürlich immer noch – man kann ja nie wissen!

Titel: Julie Jewels - Mondsteinlicht und Glücksmagie

Reihe: Julie Jewels

Autor*in: Meister, Marion

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733650131

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage